Hotel Garni / Pension / Ferienwohnung / Hochzeiten / Events / Bierwanderungen Feiern / Freizeitangebote / Tagungen / Urlaub / " PULVERMÜHLE " mein Ziel in der "Fränkischen Schweiz"
Hotel Garni / Pension / Ferienwohnung / Hochzeiten / Events / Bierwanderungen                      Feiern / Freizeitangebote /  Tagungen / Urlaub  /                                                                            " PULVERMÜHLE " mein Ziel in der "Fränkischen Schweiz"

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Anmerkung: DIE RUBRIK GÄSTEBUCH WURDE DEAKTIVIERT. Gerne erwarten wir ein Feedback über die einschlägigen Portale wie z.B. golocal, Google, Trip Advisor, Holiday check - DAAANKE

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Susanne Börngen für die HZD (Montag, 19. September 2016 21:03)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung und für die Bereitstellung des schönen Wiesengeländes bei unserer Hovawart- Clubschau, es war wirklich super schön bei Euch und alles hat super
    geklappt.
    Auch ein dickes Dankeschön an das restliche Team.

  • Harald Schneider (Montag, 01. August 2016 15:58)

    Mit drei Freunden war ich schon Anfang Juni für drei Nächte in der Pulvermühle. Sie war idealer Ausgangspunkt für Kletterausflüge in die Umgebung. Von der ersten Sekunde an haben wir uns wohlgefühlt
    - nicht nur die wunderschöne Lage und die tolle Ausstattung im Haus und um das Haus herum, sondern vor allem die Freundlichkeit des Hausherrn und seiner Mitarbeiterin trugen dazu bei. Ich werde in
    jedem Fall wiederkommen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
    Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, diesen Kommentar zu verfassen - hätte es gerne schon viel früher getan, weil die Pulvermühle das Lob einfach verdient.

  • Werner Schwarz (Montag, 13. Juni 2016 20:04)

    Wir haben ein Familienwochenende in der Pulvermühle verbracht und haben uns dabei sehr, sehr wohl gefühlt: Die Zimmer sind wirklich erstklassig und geschmackvoll eingerichtet. Der Hotelier Michael
    Fink ist extrem hilfsbereit und flexibel, alle Wünsche wurden wirklich unkompliziert und professionell umgesetzt.

    So ist unser Fazit: Jederzeit wieder und herzlich gerne kommen wir zur Pulvermühle zurück.

  • Michaela Jonas (Montag, 18. April 2016 22:05)

    Hallo Micha,
    Wir fünf Damen haben unseren wanderausflug übers Wochenende im April '16 trotz schlechtem Wetter sehr genossen. Wie soll das erst bei schönem Wetter werden?? Die pulvermühle liegt sehr idyllisch am
    Flüsschen Wiesent und bietet allerhand lauschige Plätzchen zum relaxen und Spaß haben. Wenn das Restaurant seinen Betrieb Anfang Mai wieder aufnimmt wird es dann sicherlich noch besser für die Gäste.
    Die Zimmer sind sehr ansprechend und gemütlich, das Frühstück wurde uns von deiner Mitarbeiterin ganz liebevoll angerichtet und war wirklich sehr reichhaltig und lecker.(vielen Dank auch nochmal an
    den zukünftigen Koch für den Sekt zum Frühstück) Wir werden sicherlich wiederkommen. Dann hoffentlich bei besserem Wetter.?
    Bine, Elke, Claudia, Gitte und Micha

  • Eva und Dominik (Mittwoch, 13. April 2016 17:12)

    Ein wunderschönes, erholsames Wochenende liegt hinter uns. Einfach nur zum Wohlfühlen. Tolle kleine Details machen diesen Aufenthalt so gemütlich und heimisch. Schöne Zimmer super freundliche
    Mitarbeiter sowie eine (zwar noch nicht ganz fertige) Außenanlage laden zum relaxen und träumen ein!
    Wirklich für jeden etwas dabei, wir sind hin und weg.
    Nur weiter zu empfehlen.
    Danke für eure Gastfreundschaft!
    Herzlichste Grüße
    Eva & Dominik

  • Darius M. (Samstag, 24. Oktober 2015 15:22)

    Danke !!! Sehr saubere Zimmer, Beim Frühstück fehlt es an nichts, hervorragender Kaffee, wunderbarer Saunabereich ... und euer Bier ist einfach himmlisch ***
    unsere kleine Tagung war ein voller Erfolg - wir freuen uns auf die herrliche Weinlaube welche gerade im Außenbereich entsteht :))) danke für das tolle Wochenende

  • Claudia K. (Samstag, 15. August 2015 20:17)

    herzlichen Dank für die tollen Tage in der Pulvermühle. Eine wahre Oase. Alles so herzlich, Michael , sein Sohn, das Personal, die Zimmer, das Frühstück, der Garten... Alles mit viel Liebe und
    Detail. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Die Pulvermühle ist etwas Besonderes. Kann man nur empfehlen.
    Liebe Grüße

  • Walter Geisler (Sonntag, 19. Juli 2015 12:41)

    Viele Grüße von den Sportfreunden aus Lauffen.
    Es grüßen Wallo, Heiko, Ulli, Siggi, Micha, Dedi, Ecki, Micha, Sascha, Bernd und Walter.
    Das war ein ganz toller Ausflug vom 01.07.-05.07.
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das tolle Ambiente!!!

  • oelibike (Montag, 29. Juni 2015 23:30)

    Wenn aus einem "Feierabendbier" zwei unvergeßliche Tage werden....
    Durch schicksalshafte Fügung verbrachte ich mit meinem besten Freund zwei einzigartig relaxte Tage in dieser "Oase der Leichtigkeit"...
    Vom ersten Moment an fühlten wir uns aufgenommen, eigentlich wie bei langjährigen Freunden. Meinen herzlichen Dank an das gesamte Team, denn wirklich ausnahmslos jeder war um unser Wohlergehen
    bemüht, das BBQ am Freitag war eine kullinarisches Feuerwerk ! Freue mich auf ein nächstes Mal, einer der Motorradler .

    Grüßle, Öli

  • Marion Merl (Dienstag, 02. Juni 2015 08:24)

    Whow ;))))
    ...das war der schönste Kurzurlaub für uns seit Jahren. Das kleine Schmuckstück ist angelegt wie ein schnuckeliges privates Ferienresort.
    Idyllisch am Fluß. Suupernettes Personal. Das Frühstück war 4**** Niveau. Zimmer etwas klein, aber Top! Der LED Fernseher war größer, als bei uns zu Hause :)
    Mein Geheimtipp: Die Schaukel unterm Apfelbaum. Dazu ein heimisches "Heckel" Bier frisch vom Faß..... >>> UNSERE DROHUNG! WIR KOMMEN WIEDER - dann aber für länger.
    ... eine echter Geheimtipp in der fränkischen Schweiz ***

  • Ursel D. (Montag, 01. Juni 2015 21:58)

    Waren gerade von Freitag 29.5.bis 31.5. eure Gäste. Vielen Dank für den freundlichen Service und das tolle Frühstück. Wir kommen wieder :-)).
    Viele Grüße Ursel und Jörg

  • Carsten Müller (Freitag, 24. April 2015 22:26)

    einfach schön - habe nur eine Unterkunft für eine Übernachtung gesucht und bin 4 Tage geblieben - danke - schön war es bei euch
    Carsten

  • Chaparian (Freitag, 24. April 2015 22:10)

    whow - what a nice and tranquil/relaxed place :))
    a bit far from everywhere - but a stay at pulvermuhle is more than perfect! fabulous food, cosy and familiar rooms and service - we will definitely return *** unique place in bavaria *** we love
    it!!!
    Harout Chaparian & Family - Hong Kong - China

  • Hauser Inge (Sonntag, 12. April 2015 19:04)

    Lieber Herr Fink & das Team der Pulvermühle!
    Wir waren Anfang April für 3 Tage für ein Familientreffen bei Ihnen. Die freundliche und sehr herzliche Atmosphäre bei Ihnen - die tollen und neuen Zimmer - und Ihr wunderbarer Garten :)))
    einfach toll !!! Gerne kommen wir im Herbst wieder zu Ihnen ...

  • Familie Malzer (Freitag, 10. April 2015 16:13)

    Wir können jeder Familie die schöne neue Gartenanlage in der Pulvermühle weiterempfehlen.

Kontakt:

Pension / Hotel Garni

Freizeitangebote / Tagungen / Hochzeiten  /  Events Bierwanderungen / Feiern

"Pulvermühle"

 Michael Fink

Pulvermühle 1

91344 Waischenfeld

Mobil:     0176/97917625

                

E-Mail: info@pulvermuehle.de

Druckversion | Sitemap
© Michael Fink